Drogen im Visier – Ecstasy – Dokumentation

0 Drogen im Visier   Ecstasy   DokumentationBei vielen Clubbern gilt Ecstasy als die ultimative Partydroge. Populär wurden die bunten Pillen mit dem umstrittenen Wirkstoff MDMA durch die Acid-House-Bewegung Ende der 80er Jahre — und entwickelten sich in Raverkreisen schnell zur beliebtesten Droge für exzessive Techno-Partys mit Gute-Laune-Garantie. „Teile” oder „E”s, wie Ecstasy in der Szene häufig genannt werden, haben im besten Fall tatsächlich eine aufputschende und euphorisierende Wirkung, die die ganze Nacht anhält.

Duration : 0:45:1


25 Responses to “Drogen im Visier – Ecstasy – Dokumentation”

  • AllesausLiebef95 says:

    Solange man die …
    Solange man die Drogen im Griff hat stimme ich dir zu aber ich kenne zuviele Gegenbeispiele, Drogen können einen zerstören wenn man sie nichtmehr unter Kontrolle hat, man muss seine Grenzen kennen.

  • Ataakaari says:

    peinliche these …
    peinliche these von dir :D herzlichen glückwunsch.

  • hansivisti says:

    tausende raver …
    tausende raver sind daran gestorben?

    Nein

  • Manfred Geiger says:

    jawoll
    c11h15no2 …

    jawoll
    c11h15no2 forever

  • bluefreez says:

    Jetzt sind also …
    Jetzt sind also schon die MDMA Konsumenten Schuld an der Abholzung des Regenwaldes?!?! Man kann’s auch echt übertreiben! Mit Sicherheit ist das der Hauptgrund … Schwachsinn!
    Und noch was: Labert euch doch hier nicht alles so runter! Wem es gefällt der kann es machen und wem es nicht gefällt der kann es doch einfach lassen! Steckt euch doch niemand was in den Mund^^
    Luft, Liebe & Techno <3

  • JugobetrugoClean says:

    ja man
    ja man

  • Ajaxxxwarrior says:

    Der Staat …
    Der Staat finanziert Drogenbekämpfungen. Doch was viele nicht wissen ist, das sich viele Staaten an Drogen dumm und dämlich verdienen und davon selber profitieren. Arme Welt, its just facts.

  • 18198811111 says:

    Woran liegt es bloß …
    Woran liegt es bloß ? Achja weil der Stoff schon in den 50gern als Warheitsserum eingesetzt wurde…..

  • 18198811111 says:

    Wie recht du hast.. …
    Wie recht du hast… Leute die behaupten Ecstasy sei ach so toll und weiß der Teufel auch immer denken nie an die Spätfolgen dank der verunreinigungen.

    Herstellungspreis : Unter einen Euro und die junkies bezahlen 5 bis 20 euro für einen Tripp erbärmlich sowas….

  • JugobetrugoClean says:

    JEDER DER DROGEN …
    JEDER DER DROGEN NIMMT IST NE MAN BRAUCHT KEINE DROGEN UM GLÜCKLICH ZU SEIN

  • justin ahsfgg says:

    track 17:52 ?? …
    track 17:52 ?? bitte der geht so ab ;D

  • Specter Breivik says:

    Psychosen entstehen …
    Psychosen entstehen nicht, Psychosen sind seit deiner Geburt in deinem Gehirn verankert und werden durch Cannabis “aktviert”. Das kann aber durch ziemlich viel ausgelöst werden, aber Cannabis ist ein ziemilch spontaner Auslöser. Nicht jeder hat Psychosen, daher ist Cannabis soweit nicht schlimm, aber wenn du eine hast biste am ARSCH!

  • Toasterfernbedienung says:

    Ich konsumiere …
    Ich konsumiere selber Cannabis und kann dir sagen das man davon KEINE Psychosen bekommt

  • AtomicWrangler1990 says:

    Wie die Extasy …
    Wie die Extasy schön machen alter vonwegen Liebesdroge und Cannabis erzeugt natürlich Psychosen..

  • dhees says:

    Keine Hobbys, Keine …
    Keine Hobbys, Keine Arbeit nur vor dem Fernseher, jeder ist scheisse, immer sind andere schuld, willkommen im Land der Drogen! Schon der Anfang ist das End…

  • Gustlgegennazis says:

    Geile Doku ;) Klngt …
    Geile Doku ;) Klngt auch alles Geil mit dem Rausch und so aber ich werde es trozdem nicht machen ! :D

  • DoktahArk says:

    Schwachsinn, …
    Schwachsinn, solltest das erst zum Ende der Pubertät nehmen. In der Pubertät verändert sich das Gehirn das am meisten. Der Kopf ist kein Spielplatz, pass auf auf dich.

  • DoktahArk says:

    Gott, ist die Doku …
    Gott, ist die Doku amerikanisiert. Bwah!

  • HeisserHund231 says:

    @noelhutz Sag doch …
    @noelhutz Sag doch gleich, wir sollen Drogen nehmen, Dealerchen !

  • TheAndroid86 says:

    die regen sich …
    die regen sich über 100km² wald auf . meine fresse wieviel holz wird für druckerpapier oder klopapier gerodet . ich packs nicht mehr so ein scheiss witz oder nicht ???

  • TheAndroid86 says:

    absolut
    absolut

  • InsomniacFreak1 says:

    stimm ich …
    stimm ich vollstens zu

  • Kulumuduma says:

    Nach gutem Sex ist …
    Nach gutem Sex ist man ähnlich gut gelaunt,aber durch ein vom Körper selbst erzeugtes Drogencocktail!Wer sich das Zeug reinpfeift ist ganz einfach sinnlos untervögelt^^

  • MomotaroGER says:

    hab noch nie einen …
    hab noch nie einen kollabieren sehen und trinken is ja aufm wc umsonst. nur nicht mit pep und koks zusammen nehmen.

  • siuxclan says:

    dann ist gut, in …
    dann ist gut, in dem fall sorry für meinen kommentar, war nicht böse gemeint, aber das weißt du ja. aber ich muss sagen: das erste mal md war zumindest bei mir zwar schon irgendwo abgespaced aber so gar nicht typisch…kommt auch immer auf den menschen an, letztens haben nen kumpel und ich uns die gleiche geschnatzt, er nach 1,5h voll am overdosen, ich war halt bisschen druff…da spielen mehr faktoren ne rolle um nen guten rausch zu haben.

Leave a Reply